CDU Drolshagen feiert Tag der Deutschen Einheit mit Wolfgang Bosbach

Öffentliche Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Für ihre Mitgliederversammlung im Herbst hat sich die CDU Drolshagen etwas Besonderes ausgedacht: Im Rahmen eines Dämmerschoppens zum Tag der Deutschen Einheit wird Wolfgang Bosbach in die Rosestadt kommen und bei einer öffentlichen Veranstaltung zu den Parteimitgliedern und interessierten Zuhörern sprechen.
 „Wir freuen uns sehr, dass unser Dämmerschoppen im vollen Terminkalender von Wolfgang Bosbach Platz gefunden hat“, sagte Florian Müller, Chef der Drolshagener Christdemokraten.

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung stehen zunächst Ehrungen von Parteimitgliedern. Diese werden gemeinsam von Florian Müller und Wolfgang Bosbach vorgenommen. Im Anschluss wird Bosbach zum Thema „Worauf es jetzt ankommt“ sprechen. Die Mitgliederversammlung findet statt am 03. Oktober um 18.00 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle in Drolshagen-Berlinghausen.

„Alle interessierten Besucher sind sehr herzlich zu unserem Dämmerschoppen eingeladen“, betont Florian Müller. Da mit vielen Besuchern gerechnet wird, ist eine Anmeldung bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle Olpe per Telefon 02761/3046 oder E-Mail cdu-olpe@t-online.de erforderlich. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Um das leibliche Wohl kümmert sich die St. Josef-Schützenbruderschaft Berlinghausen.