Kommunalwahl 2014

Am 25. Mai 2014 finden in Nordrhein-Westfalen Kommunalwahlen statt. Sie, verehrte Bürgerinnen und Bürger, entscheiden darüber, ob die CDU auch zukünftig die stärkste Kraft in Drolshagen und im Kreis Olpe bleibt und die erfolgreiche Politik der Vergangenheit fortgeführt wird.

Die CDU hat ein gleichermaßen junges wie erfahrenes Kandidatenteam für den Stadtrat und den Kreistag zusammengestellt. Wir stehen zu unseren Entscheidungen der letzten Jahre, die der Stadt Drolshagen trotz angespannter Finanzlage einen beachtenswerten Entwicklungsschub gegeben haben. Insbesondere die Entwicklungen im Sport- und Schulbereich, die Investitionen in die Infrastruktur (Interkommunaler Gewerbepark Hüppcherhammer, Ausbau von Straßen, Kanalbau) und viele weitere kleinere und größere Maßnahmen haben dafür gesorgt, dass Drolshagen eine attraktive und lebenswerte Stadt ist und bleibt. Daran wollen wir weiter arbeiten.

Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und geben Sie den CDU-Kandidaten in Ihrem Wahlbezirk und unserem Landrat Frank Beckehoff am 25. Mai Ihre Stimme! Nur so kann die verlässliche und erfolgreiche Politik der CDU in Drolshagen und im Kreis Olpe fortgesetzt werden!