Tagesausflug der Senioren Union Drolshagen nach Oberhausen

Der Vorstand der Senioren Union Drolshagen hat nach coronabedingter Pause für Dienstag, 21.06.2022 eine Tagesfahrt nach Oberhausen organisiert und lädt alle Mitglieder und interessierte Senioren zur Teilnahme ein. Geplant ist neben dem Aufenthalt im Centro und Kaisergarten die Besichtigung des Gasometers mit der aktuellen Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies".

Die Ausstellung im behindertenfreundlichen Gasometer zeigt anhand von großformatigen, vielfach preisgekrönten Fotografien und Filmmaterial die einzigartige Schönheit unseres Planeten. Lassen Sie  sich in die Eis- und Wüstenwelten entführen, auf Berge und in Ozeane.

Für die Fahrt wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 49,00 Euro pro Person erhoben. Darin sind die Fahrtkosten sowie der Eintritt in das Gasometer und die Führung enthalten.

Anmeldungen nehmen bis zum 14.06.2022 Maresel u. Heinz Fernholz (Tel. 02763 7490 oder 0170 3020695) sowie Helga und Bruno Burghaus (Tel. 02761 3450) entgegen. Nach telefonischer Anmeldung wird um Überweisung des Kostenbeitrags auf das Konto IBAN DE 4625 0049 0005 5945 69 bei der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden gebeten.

Abfahrten:
08.30 Uhr Betriebshof Fa. Heuel, Industriestr. 2, Drolshagen